Wie seid ihr auf die DG aufmerksam geworden?

  • So, da will ich mal als neuer den Anfang machen. Erstmal kurz was zu mir. Name ist wie man sieht Tobi, bin 26 Jahre und bin von Beruf ein Vordembettsitzer. Soll heißen ich fahr Lkw. Gefunden hab ich Euch durch Zufall weil ich auf der Suche nach ein paar Informationen war. Muß sagen, ist sehr interessant hier. Ist ein tolles Board was ihr hier habt.

    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt. Marcel Aymé

  • Seit dem letzten Beitrag hier haben sich wieder viele neue Member angemeldet... möchte mal wieder auf die Umfrage aufmerksam machen ;)
    Wie war das bei euch? Welche "Tante" hat euch was von der Divinggroup ins Ohr geflüstert :D

  • Also bei mir war es der Podcast der mich hergeführt hat. Da ich ein iPod-Fan bin, habe ich irgendwann mal als Suchbegriff "Podcast" & "Tauchen" eingegeben und siehe da "DivinggroupRadio"! :P


    Gruß



    Marco

  • Ich war mal auf Scuba-Board gelistet. Da ich dann länger nicht mehr drauf war (habe gerade mit einem Freund selbst ein Forum ins Leben gerufen / noch nicht so weit wie hier aber schon ganz gut...könnt ja mal schauen ) hab ich auf Google gesucht. Scuba Board hab ich nicht mehr gefunden jedoch die "divinggroup " und die Gesichter aus Scuba Board :D


    Fröhliche Flossenschläge


    Ralf


    www.fundiveclub.de

  • Also ich bin glaube ich durch eine Suchmaschine hier gelandet. Weiss ich nicht mehr genau :O
    Aber irgendwie hat mir der Mix, die Aktualität und der nette - manchmal auch flapsige - Umgang der Leute hier gefallen.
    Ausserdem hatte ich den Eindruck das die Leute hier auch Tauchen gehen und nicht nur darüber schreiben.
    Naja und dann habe ich noch einige Bekannte aus drst gesehen und habe mir halt gedacht: Meldst du dich mal an.


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Danke =) na das war doch mal wieder n ordentlicher Nachschub an Stimmen!


    Aber es hat sich nix geändert... der Buschfunk is nach wie vor vorne... entgegen meinen Vermutungen, dass die Suchmaschine der häufigst gewählte Wegweiser is!

  • Quote

    Original von Naias
    :zeter: *tztzis* :beleidigt:


    Wenn ich gewettet hätte - hätte ich auch gewonnen :teufel:


    Klar hättest du,... :loool:

  • Hallo,


    Quote

    Original von Naias
    :zeter: *tztzis* :beleidigt:


    Wenn ich gewettet hätte - hätte ich auch gewonnen :teufel:


    Da sach ich mal nix zu :engelNX:
    Aber so ist es ja eine reelle Umfrage geworden ;)


    Nochmal *DuckUndWech*


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Quote

    Original von mikigrobi
    MELA is schuld!!!!! :pfeif: Zumindest was mein HIERSEIN angeht!


    8|
    Da ist man nett zu jemanden und dann bekommt man gleich die Schuld in die Flossen geschoben :beleidigt:


    ;)
    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • :O


    Äähheeemmmm... Null Ahnung mehr


    einfache Antwort


    "ich kam sah und das Forum siegte" :rofl:


    zwischendrin durch allerlei andere Foren gegeistert und dann doch wieder hier gelandet... :tomato:


    ANsonsten findet man mich noch im Malediventraum, DRST, und vereinzelt in kleineren Foren wie auch DerTaucher und Tauchsucht.


    Ich schnüffel meist überall rein bleib letzlich dann aber dem mir am besten zusagenden Forum erhalten.


    Sieg auf der ganzen Linie ist nun die DG
    aufgrund der Mischung der persönlichkeiten und vor allem ist mir noch keine Verbandsmeierei aufgefallen wie es leider im T-Net oder auch DRST leider sehr oft vorkommt.


    LG Alex

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!