Wie seid ihr auf die DG aufmerksam geworden?

  • Hm, als "alter" Tiefenrauschler, mit persönlich bekannten Gesichtern(.Michl, Kretti mit neuem Namen*g*, Eltorro) und viel drunter und drüber im leben, bin ich aufgrund einer empfehlung doch noch hier gelandet und find die seite sehr nett.


    liebe grüsse vom krebslein(kaulquappe)

  • Quote

    Original von Krebslein
    Hm, als "alter" Tiefenrauschler, mit persönlich bekannten Gesichtern(.Michl, Kretti mit neuem Namen*g*, Eltorro)


    Na nich nur ich hab den neuen Namen wie ich merke :D
    Schön, dass du hergefunden hast =) so sieht man sich wieder...

  • Mich hat ein Kumpel drau gebracht! :)


    Zuerst war ich ja skeptisch, da es ja genug Foren gibt, manche gut, manche schlecht, nun hab ich aber das richtige gefunden!


    Man darf ja wählerisch sein!!!!! :-D :-D :-D

  • @ Krebslein ala Kaulquappe ala ??? :D :hello: :hello: :hello:


    Schön dich hier auch anzutreffen :loool: Ich hoffe es geht dir gut. Würd mich freun mal wieder von dir zu hören, per Telefon, PN, Mail oder was auch immer.


    Hoffe dir gefällts hier ;)


    Lieben Gruß, auch an die beiden Racker, die Schwarze und den Braunen :rofl:


    Torro, der endlich wieder mal nen guten Grund hatte :P

  • ich hab mich mit bekannten aus einem anderen Tauchforum unterhalten und da wurde die divinggroup erwähnt, also dachte ich, schau' ich mal vorbei :)

    "Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen." Kurt Tucholsky

  • Moin,
    da ich ab und zu in d.r.s.tauchen lese , wenn auch selten was reinschreibe..
    so bin ich durch einen Bekannten ohne das er mir den Namen des Portal nennen konnte durch links etc reingekommen.
    vG
    peter

  • Hai,


    bin heut zufällig hier gelandet, habe schon ein paar Interessante
    Themen gefunden und kann nur sagen - weiter so.


    Gruss


    Uwe

    --- es muss nicht immer klares, warmes Wasser sein... ;)


    ----------------------------------------------------------------------
    Uwe Helm


    Skype: uwehelm


    Email: diveboy@netcologne.de


    :hello:

  • Der Dank für meine Gegenwart in dieser Runde gebührt:



    Trommelwirbel




    M.E.L.A.




    Gebt mir ein "M"!


    Gebt mir ein "E"!


    Gebt mir ein "L"!


    Gebt mir ein "A"!




    Was gibt das?



    MELA! MELA! MELA!