Neues aus "Lönneberga"

  • "Micheeeeeeeeeeeeeeeeeeel"
    hat heute Geburtstag!
    Dem "Chef" mal alles Gute und Gesundheit für die Zukunft wünscht mit Gruß aus dem Ruhrgebiet,
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Na da schließe ich mich doch an.


    Herzlichen Glückwunsch


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Auch aus dem Süden

    [SIZE=7]von Schleswig-Holstein[/SIZE] ein ganz herzlicher Glückwunsch und die besten Wünsche!


    Sven und Manu + x

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Herzlichen Glückwunsch zum 29. altes Haus... so in etwa zumindest :D


    Möge das Linolium mit dir sein :badgrins: und die Knochen nachsichtiger :P


    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute... lass dich heute schön verwöhnen und Feier ausgiebig (zumal der Geburtstag im nächsten Jahr ja ausfallen soll :tomato: )


    *hiermalnePortionCookiesandCreamdeponier*


    Liebe Grüße und n Drücker Richtung Baden schick
    Chrissi

  • Auch hier aus dem Erftkreis alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! :)


    Feier schön und lass Dich verwöhnen :prosecco: :essen&trinken:


    Gruß
    von der Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi,


    dann schließ ich mich bei den Glückwünschen an und wünsch dir alles Gute zum Purzeltag :D Feier schön


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo!


    Wünsche auch alles Gute und gaaaaaanz viele Geschenke....


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...