LIDL - Tauchequipment im Angebot

  • Zitat

    nächsten Donnerstag alle zum DVD gucken beim Tauchbär


    Öhm, das passt mir jetzt nicht, da hab ich Segelkurs :D
    Freitag wär besser =)


    Zitat

    jetzt warst Du in 5!! Lidl und hast kein Chips daheim???


    .. und in 2 davon war ich sogar 2mal :) Also war ich insgesamt gestern 7mal bei Lidl... und nach dem Stress hatte ich für Chips echt keinen Kopf mehr :)


    Zitat

    um ein Lockangebot gehandelt hat....bei den kleinen Mengen


    Anzüge waren echt Mangelware. Bei dem Kleinkram ging es eigentlich. Nur mit meiner Schuhgröße 46 ist es halt immer schwierig, noch was passendes zu finden :(


    Tschaui
    Tauchbär

  • @ Tauchbär: braucht man bei Schuhgrösse 46 eigentlich noch Flossen??? :tomato: *duckundweg*

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Tauchbär: Wenn wir nicht in Hemmendingens weilen - warum nicht?


    Mal die Kleene fragen... :küssdiehand:



    Noch ´ne These: Bei LIDL verkaufen sie jetzt Tauchgerödel, da viele Taucher deren Plaste-Flaschen-Bier nuckeln *igittigitt* :zwille:


    Ich jetzt auch *duckundweg* Alex :O

  • me hat hier auch den lidl gestürmt!!! was aber nicht nötig war, denn die anderen leutz im laden waren nur mit gemüse, bananen + chips beschäftigt... so konnte ich in ruhe wühlen, stöbern, ausprobieren. gekauft habe ich nur 2 kameras *gggg* + die DVD...
    die kameras sind nettes spielzeug für die heimische badewanne *breitgrins* und die DVD ist echt klasse!! tolle bilder und dazu die geile mickymouse-stimme ... der ton läuft zu schnell ab.
    da ich die anderen sachen nicht brauche, konnte der preis mich auch nicht zum kauf reizen.
    sonnige grüße

  • Zitat

    und die DVD ist echt klasse!! tolle bilder und dazu die geile mickymouse-stimme ... der ton läuft zu schnell ab.


    Dein PC ist zu schnell :D
    Bei mir läuft die DVD sauber ab und Mickey-Mouse konnte ich
    bisher noch nicht entdecken ...

  • Zitat

    merkwürdig finde ich nur das der Tüp bei Ebay die Sachen
    über Kaufpreis zur Versteigerung anbietet.


    Wieso merkwürdig, der will doch auch was verdienen :)
    Bisher hat aber niemand auf seine überteuerten Sachen geboten... naja ein paar Dumme finden sich sicher noch die sich erbarmen...


    Gruß
    Tauchbär

  • oh 7.tease, ich dachte du würdest die Sachen bei ebay versteigern.


    Aber warum nicht, da versucht jemand einen schnellen Euro zu machen, aber ich weiß nicht ob sich das incl. der ebay-Gebühren rechnet. Er muß dann schon alles für die überhöhten Preise verkaufen.
    Ich weiß nicht ob es das von der Qualität her Wert ist, es kommen schließlich auch noch Versandkosten dazu, und ist es dann immer noch ein Schnäppchen??


    Noch einen schönen Sonntag :cool2: :cool2: Gudrun

  • Zitat

    Original von avic5
    mäusken ...ich habe 3 männer und jeder hat ein player...


    Ich habe auch einen Player - der spielt aber keine CD's ab *ggg*


    Dann tausch mal um .... :D

  • und weshalb gibt's die klüngel nicht in köln, hm??? :zeter:
    so langsam wird`s peinlich bei diesem granatenwetter im trocki tauchen zu gehen. die halten micvh bestimmt für :wirr:


    :-D

  • Ein Erfahrungsbericht über die LIDL-Ausrüstung wäre sicher noch spannend, wenn es dann mal jemand im Wasser getestet hat (mit "Wasser" meine ich nicht Badewanne, die zählt nicht :D )


    PS: aber was dabei auch immer rauskommt, bitte sagt mir dann, dass die Maske sch***** war, sonst beiss ich mir die Nase ab, dass ich vor vier Woche eine für mehr als EUR 16.90 gekauft habe ;( :zeter: :loool:

  • @nanette:


    Also, ähh - die Maske soll total doof sein! Nicht nur das sie CE hat, nee - auch tempered Glas und das Nasenventil soll auch funktionieren....


    Alex :D :D :D

  • Alex: Danke, dass Du Taucherli geantwortet hast ;)


    Mir wäre das nur wieder falsch ausgelegt worden :engelNX: :boxing:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Hallo Lidl-Einkäufer,


    mir ist zu Ohren bzw. zu Augen gekommen, dass Lidl seit dem 30.6. auch Sammelnetze zum Preis von 2,99€ verkauft. Ist irgendwem von Euch sowas untergekommen? Das wäre ja wohl das Allerletzte!
    Soll das eine Aufforderung zum fröhlichen Leersammeln der Meere sein, oder was?


    Ich weiß, dass das datumsmäßig schon vorbei ist, aber mich würde mal interessieren, ob die Dinger tatsächlich in den Handel gekommen sind. Hat sie irgendwer gesehen?

  • Was hast du gegen ein Sammelnetz? Ich finde jeder sollte eins haben!
    War heut im Straussee und was hab ich da an Bierpullen, Dosen etc. rumliegen sehen.
    Da kommt so ein Netz doch echt gut!8)