Happy Birthday Westo

  • Muuuuuuuuuuumienalaaaaaaaaaaarm!



    Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas!


    Aber jetzt mal ehrlich, wie kann man Dich für 70 oder 75 halten? Dabei siehst Du doch kein Jahr älter als 69 aus... :P


    Aus dem Norden der Republik die besten Wünsche


    von Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Svenson
    ... Dabei siehst Du doch kein Jahr älter als 69 aus...


    :wirr: ...... :zeter:


    Oh wartet nur .... es wird irgendwann ein Treffen geben..... ;)


    :-D Danke und Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501


    Oh wartet nur .... es wird irgendwann ein Treffen geben..... ;)


    Thomas


    Meinst du denn das deine Altenpfleger dich noch zu einem Treffen lassen? :P


    Duck und Weg! :tomato:

  • Hi Thomas,
    auch von mir alles Liebe, Gute , vor allem aber Gesundheit für das nächste Jahr.
    Grüße aus´m Pott
    B

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Thomas - alter Bienenkauer :D Lass dich mal ganz fest drücken von mir!!!


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - auf die nächsten 100 Jahre :teufel:


    Das nächste Bierchen oder Glas Wein (in DEM Alter darfst du dir das aussuchen) geht auf dich :-P

  • Zitat

    Original von Maikel


    Meinst du denn das deine Altenpfleger dich noch zu einem Treffen lassen? :P


    Duck und Weg! :tomato:


    wenn die Altenpfleger ihn nicht ohne fuersorgliche Pflege zu dem Treffen lassen wollen, biete ich mich als sachkundige und liebevolle Krankenschwester fuer die Pflege an :-D



    Nach meiner liebevollen Pflege fuehlt er sich sicher.... :-D :teufel: :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    ...wenn die Altenpfleger ihn nicht ohne fuersorgliche Pflege zu dem Treffen lassen wollen, biete ich mich als sachkundige und liebevolle Krankenschwester fuer die Pflege an :-D
    Nach meiner liebevollen Pflege fuehlt er sich sicher.... :-D :teufel: :-D


    Hey! :)
    Klasse ... und ich dachte die hätten mich alle schon zum Alt-Eisen gesteckt. :O


    Nur ... der kleine Teufelsmilie gibt mir ja schon ein wenig zu denken ?(


    Na..egal...


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Klasse ... und ich dachte die hätten mich alle schon zum Alt-Eisen gesteckt. :O


    Nur ... der kleine Teufelsmilie gibt mir ja schon ein wenig zu denken ?(


    Na..egal...


    so egal sollte es Dir nicht sein :-D


    Der Teufel sollte Dir zu denken geben ;) :-D :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :-D :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich glaube Du solltest Dich mal mit meinem Mann unterhalten wie liebevolle Pflege bei mir ausschaut :-D :teufel: :engelNX: :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Zitat

    Original von Anna
    Ich glaube Du solltest Dich mal mit meinem Mann unterhalten wie liebevolle Pflege bei mir ausschaut :-D :teufel: :engelNX:


    Kenne ich Dich aus dem Fernsehen mit dem Satz "Ruf mich an...."? :teufel:


    M:)NSTI


    Mensch Westo, das ist ja ein Geburtstag :D

  • Ältere Leute gehen, bzw. müssen ja immer ein wenig früher zu Bett gehen.


    Also noch schnell vor dem schlafengehen auch von mir noch alles gute zu Deinem Geburtstag.


    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)