Wibke "Alles Gute aus Berlin!!!"

  • Herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
    ...sagt der Jensemann ;-)
    :prosecco: :rofl: :prosecco: :rofl: :prosecco:



    P.S.: noch ganz liebe Grüsse an Alex und die beiden Fellnasen! :friede:

  • Hi Wibke,


    ich wünche Dir für Deinen 29sten Geburtstag alles, alles Liebe und nur das Beste für die Zukunft!


    Mögen Deine Fellnasen heute besonders lieb sein :D ( Hat Alex eigentlich auch ne Fellnase? :D )


    Wünsch Dir nen tollen Tag mit viel Freude und Lachen!


  • by The Arrogant Worms (Canada)
    Thank you for a unbelievable birthday song!

  • Dank UMTS auch aus dem ICE auf dem Weg aus dem Urlaub :( ein dicker Geburtstagsgruß! :D


    Alles Liebe wünscht


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • :-D Böööööhhh.... aufgewärmter Thread geht ja garnicht!


    Der Allrounderin Mami, Fressnapfauffüllerin, Wissenschaftlerin und Wasserwühlerin mal wieder zum jüngsten Geburtstag gratuliert,


    tolle Frau...


    A.

  • Danke schööön! :D


    Glück und Gesundheit habe ich ja schon! Starke Nerven und nen lieben Alex auch :O Wenn das nächste Jahr so wird wie das letzte beschwere ich mich nicht :D