Tech Symposium 2009

  • Danke fuer die Info.


    Nach dem 2007 echt klasse war, werd ich wohl auch dieses Jahr wieder anwesend sein. ;)



    Gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Ich habe die Anmeldung schon abgeschickt, werde zum ersten Mal an so einer Veranstaltung teilnehmen und bin schon sehr gespannt.


    Gruß,
    Socke

    Wissen ist schwerer als Besserwissen - Charles Tschopp 1899-1982

  • Zitat

    Original von Divingfranz
    Hallo ist schon ein Zeitplan da.
    Wer an welchem Tag welchen Vortrag hält.


    Gruß Franz


    Hi Franz,


    meines Wissens ist das Techsymposium nur an einem Tag.
    Somit ist deine Frage beantwortet, wer an welchem Tag den Vortrag hält! :D



    Gruß
    Steffen

  • In irgendeinem Flyer oder irgendeiner Infoquelle stand, dass es zwei Tage geht. Ich stellte mir da die gleiche Frage wie Franz.


    Aber ein Tag is jut. Freut mich :)



    Ha hier stehts auf der Homepage selbst


    Zitat

    Techsymposium 2009: Hinweis: Das nächste Techsymposium finden am 10. - 11.10.09 in Jüchen NRW st


    zu finden unter:
    http://www.techdiving-network.de/projekte.html

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Massi ()

  • ...Moin, kann mir jemand mal ne Hotelempfehlung für Jüchen von Samstag auf Sonntag geben?


    Irgendwie ist am 1.9. Anmeldeschluss für die Veranstaltung und ich hab da noch garnichts organisiert...


    shorty

  • Hallo shorty


    Frag doch mal bei Dive2gether nach ner Empfehlung. Horst sollte sich da auskennen?


    Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht zu dem Termin ( Messe ), habe aber gehört, dass die Resonanz in deisem Jahr nicht so toll sein soll ( Haben wir letzte Woche am Teennsiplatz mal drüber gesprochen, shorty )


    Wie sieht es denn in der DG aus? Es gab wohl Diskussionen zu teuer, nicht sooo interessant etc....

  • Zitat

    Original von Frank2007
    ... habe aber gehört, dass die Resonanz in deisem Jahr nicht so toll sein soll


    Das liegt vieleicht daran daß der Norden Deutschlands sowieso ein wenig mit Treffen dieser Art übersättigt ist. Da sind doch laufend irgendwelche Demodays mit Vorträgen usw...
    Im Süden sind diese Treffen rarer und dementsprechend gut besucht.


    Zitat

    Original von Frank2007
    Wie sieht es denn in der DG aus? Es gab wohl Diskussionen zu teuer, nicht sooo interessant etc....


    Ortsbedingt ist es deshalb auch zu teuer.
    75Euro Ok da lässt sich drüber noch reden.
    + Anfahrt
    + Übernachtung
    + Essen gehen
    + die Mehrzeit (Anreise ein Tag vorher)


    Fazit deshalb für mich.
    Zu weit, zu hoher Zeitaufwand.
    Da gehe ich lieber tauchen.
    So interessant das eine oder andere auch wäre, ist es mir trotzdem diesen Aufwand nicht wert.


    Grüße
    Robert

  • Moin moin,


    wie dem auch sei!


    Ich fahre mit Manne runter und freue mich jetzt schon darauf alte Kumpels zu treffen, gute und interessante Vorträge zu hören und Spaß zu haben!


    Gruß, Dirk/ Kuddel

  • Zitat

    Original von Frank2007
    Wie sieht es denn in der DG aus? Es gab wohl Diskussionen zu teuer, nicht sooo interessant etc....


    Ob die Vorträge gut sind, wird man erst im Nachhinein sagen können, auf einige bin ich auf jeden Fall gespannt.


    Für mich ist das aber nur ein Teil der Veranstaltung, der andere besteht aus Leute treffen, ausgiebig über das Lieblingsthema quatschen und über das Buffet herfallen.


    Gruß
    Niko

  • Moin Moin,


    ich werde wohl auch anwesend sein :-D :-D, wenn nicht noch irgendwas unvorhersehbares über mich hereinbricht.


    Gruß
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)