DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Hi,
    was haltet ihr von einem Treffen am Bodensee? Ist für die Mittel- und Süddeutschen, sowie die Österreicher in moderater Entfernung. Außerdem denk ich dass der Bodensee ein interessantes Gewässer ist. Als Termin hätt ich gedacht eher so Oktober oder später...
    Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee? Wenn ein paar Lust hätten, könnten wir ja mal über nen Termin reden.

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo Chris,


    bin regelmaessig am Bodensee anzutreffen.
    Wenn der Termin passt, gerne.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • von mir aus auch sehr gerne.
    und später im jahr, also ab oktober finde ich auch ok, da ist dann auch wieder der campingplatz geschlossen und somit hoffentlich tauchen dort wieder möglich.


    grüssle
    anke

  • Wow...... :hello:
    Mal wieder Bodensee. Ab Ende Oktober bis Dezember würde ich gern über 600 km fahren und dort mit netten Tauchern und -inen ;) abzutauchen. =)


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Schon wieder Bodensee......... :O
    Ich glaub ich muss da echt mal über ne Ferienwohnung nachdenken ;)


    Klar, wenns terminlich passt, bin ich dabei. :D


    Ich kuck gerade mal in meinen Kalender:
    05. - 07. Oktober: Tauchen Bodensee
    02. - 04. November: Tauchen Bodensee


    Vielleicht sollte ich meinen Wohnsitz irgendwo dort hin verlegen?
    KAAARRRIIIIINNN ?(


    :-D Gruß Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hey Chris,


    find echt Klasse das du das alles Organisieren möchtest :P
    Wenn es bei mir Zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei!


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Bodensee hört sich gut an, da war ich bisher noch nicht =)
    Wenn es also terminlich passt, müsst ihr mit mir rechnen :D


    Thomas,
    na, dann hättest du ja vor dem 5. Oktober noch Zeit hier am Attersee aufzuschlagen, oder? ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Ich auch, ich auch, ich auch......... :D


    Petra: R U F - M I C H - A N ! :teufel:
    Evtl. können wir (wenns terminlich passt) zusammen runter fahren. Dann brauchst nur bis Babenhausen zu kommen, Rest fahr ich oder Karin.


    Zitat

    Original von Mela
    dann hättest du ja vor dem 5. Oktober noch Zeit hier am Attersee aufzuschlagen, oder?


    Boahhh.......datt weiss ich jetzt noch net. Ich glaub' ich hab für dieses Jahr echt schon genug Termine, aber mal sehen :-D

    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Find ich grundsätzlich ne sehr gute Idee - dann lern ich mal den Bodensee kennen :D


    Oktober is auch klasse... nur zu Beginn muss ich mal schaun... die erste Woche geht bei mir nich! Am günstigsten wäre für mich das 2. Oktoberwochenende (13. - 14.10.) :teufel:

  • Hi,
    also wenn so viele kommen würden sollten wir mal über nen Termin nachdenken...
    Evtl. über Allerheiligen? Also 1. November?!
    Her mit den Terminvorschlägen =)

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • So, ich denke mehr als 4 Termine sollten wir nich mit in die Auswahl nehmen (is mir sogar schon n bisserl viel).


    Ihr könnte auch alle Termine ankreuzen wenn ihr wollt... Mehrfachnennungen also möglich! Der Termin, wo die meisten können gewinnt

  • Zitat

    Original von derTampon
    Hey Chris,


    find echt Klasse das du das alles Organisieren möchtest :P
    Wenn es bei mir Zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei!


    Gruß
    Olli


    Das mit der Organisation find ich für mich etwas schwer, da ich selbst noch nie am BS tauchen war. Hab also keine Ahnung von Tauch- oder Unterkunftsbedingungen :O

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Zitat

    Original von Chris89


    Das mit der Organisation find ich für mich etwas schwer, da ich selbst noch nie am BS tauchen war. Hab also keine Ahnung von Tauch- oder Unterkunftsbedingungen :O


    Hey Chris,


    der :P sollte sowas wie Ironie interpretieren ... :-D
    Ich denke das es hier in der DG genug Leute gibt mit ausreichend BS-Erfahrung um hier den ein oder anderen Tipp zu hinterlassen mit dem was anfangen kann, mach dir mal keine Gedanken das wird schon.
    Ich selbst war bisher auch noch nicht so oft am BS und wenn dann immer nur morgens hin und abends wieder heim, ohne Übernachtung.


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum