Admin-Burzeltag

  • Guten Morgen lieber Michl :knutsch:


    [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]


    Ich wünsche dem Forengott alles Liebe und Gute zum Burzeltag - und an dieser Stelle mal vielen Dank für deine hier investierte Zeit :kniefall:
    Wie werden dich mit Sicherheit auch in Zukunft noch an der ein oder anderen Stelle nerven müssen :O - aber ich weiß WIR stehen an erster Stelle deiner Prioritätenliste :tomato:


    Ach ja: und nich ärgern lassen :-P - auch nich von mir :O


    Feier heute schön und lass dich heut verwöhnen :D Der Rest folgt die Tage persönlich!!!


    :knutsch: nLiebe nGrüße, Chrissi

  • Hallo Michl,


    ich schliesse mich an und wuensche Dir auch alles Gute zum Geburtstag


    :essen: :prosecco:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Auch von mir ein
    "häppiiiiii börsdai tu yu, häppi börsdai tu yu, häppi börsdai lieber miiiiiichl, häppi börsdai tuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
    :knutsch:


    Feier schön :prosecco:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD


  • Meinst du wirklich nach so einem Seitenhieb kann man noch schön feiern?


    Jako ,Jako Jako,... :zeter:

  • Alles Liebe und Gute zum 40sten :loool: :loool: :loool: auch von mir mein Schatz



    PS *überleg* oder war das noch gar nicht der 40ste und der Michl sieht nur schon so aus :D :tomato:

  • Hallo Chef und Admin-Gott!!!


    Ich schicke Dir aus Luxemburg nur die besten Geburtstagsgrüsse und wünsche Dir am heutigen Tag keinen Ärger und viel Alkohol und Kuchen!!!


    Lass Dich feiern!!! :joke:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Hallo Cheffe!


    Auch aus Lüneburg einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Lieben Gruß aus Lüneburg


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Ganz lieben Dank Euch allen!!!


    Ich bedanke mich mal hiermir an alle (auch die GeburtstagsPNs)
    Tut mir leid das es n bissi unpersönlicher wird, aber sonst würde ich heute wahrscheinlich nur noch PNs und eMail schreiben :O :O :O :O


    DANKE FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!!!



    achja, was die Altersfrage angeht :D


    ich fühl mich wie 29 :D
    hey... ICH BIN 29... 29i :P:P:P

  • Na dann will ich mich doch mal der Meute anschließen.


    Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf


    und immer vorsichtig sein. Die Einschläge kommen näher.
    Wenn das Leben 'ne Sanduhr wäre, ist so langsam unten mehr drin, als oben ;)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi .Michl :hello:


    auch hier noch einmal:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag............und weiterhin so ein tolles Forum! :prosecco:


    Es grüsst aus Bad Homburg Elke das kleine Seepferdchen