Trimix Füllen

  • Hallo DG-Mitglieder,


    ich suche jemanden (privat oder Shop) der mir gelegentlich ein Trimix füllen könnte(natürlich gegen bezahlung),
    sodass ich nicht jedesmal über 100km weit fahren muss.



    Ideal wär,wenn es jemand im Gebiet zwischen Hagen, Limburg und Giesen gäbe,weil ich aus Siegen komme.


    Vielen dank


    sascha

  • Ist Simmern bei Koblenz zu weit?

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • .. ok.... nach Routenplaner auch 100 km... war wohl nix.... :tomato:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Quote

    Original von upev


    suche auch jemanden im Raum Pinneberg/Hamburg der Trimix füllt?


    Hallo Peter,


    die TCN bzw. der Mattenzurückbleiberclub füllt selbst.


    Im Moment füllt unser Doc für uns, und ich kann und will nicht über seine Zeit verfügen.


    Ich weiss aber, dass er gelegentlich auch mal eine "befreundete" Flasche mit füllt.


    Wir sollten bei Gelegenheit mal einen gemeinsamen Tauchtermin vereinbaren, dann wäre so eine Frage auch gleich zu klären. In Hemmoor siehst Du uns z.Zt. allerdings selten, richtige Männer plündern Wracks in der Ostsee.... 8) :P


    Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Moin,
    was ist denn mit diesem Kompressor-Laden in Lübeck auf der Teerhofinsel?
    Gibt es den noch? Bietet der den Füllservice noch an?


    (Da konnte man früher Mittwoch abends zum Füllen hinfahren)


    Gruß
    Jörn

  • Hallo zusammen,
    nun musste ich mich ja hier auch mal anmelden, nachdem ich so viel von der neuen Newsgroup hier von vielen Tauchern mitbekommen habe !
    Ich bin mal gespannt was ich nun für Beiträge aus old Germany so mitbekomme.
    Mich freut es sehr, dass Peter , den ich sehr schätze hier nun in Sachen Trimixfüllungen Hilfe bekommt.
    Dann bekommt die Hamburger Truppe nun entlich einen tollen Taucher und Tauchkumpel hinzu ! Wird auch Zeit, daß Euch mal einer wieder das Tauchen zeigt :loool:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Heinz und Co. - den werdet Ihr sicher haben und schöne Tauchgänge in meiner alten Ostsee.


    Mit sonnigen Grüßen von Lanzarote
    Euer Matthias


  • Hallo Heinz,


    vielen Dank für das Angebot..... lass uns bei Gelegenheit treffen, tauchen
    und Du zeigt mir als richtiger Mann was man sonst so in der Ostsee macht.
    Auch ein alter Hund wie ich sollte mal neue Tricks lernen :D


    zu Matten..


    Wilkommen zu dem Portal...aber Du machst mich ganz verlegen mit
    der Lobhudelei... :O


    viele Grüsse
    peter

  • Ich suche für gelegentliches Füllen im Münsterland oder Umgebung (bis Osnabrück, Dortmund, Recklinghausen, Bochum, usw.) eine Füllmöglichkeit für Nitrox und Trimix.
    Kann mir jemand eine Füllstation nennen? (Die Füllmöglichkeiten in Haltern und Gladbeck scheinen nicht mehr zu existieren?!?)


    Viele Grüße,
    Frank

  • Wenn jemand im Bereich 296xx was zum Füllen sucht, dann kann er sich auch mich wenden. Alles andere gerne dann via PM.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Quote

    Original von joern_k
    Moin,
    was ist denn mit diesem Kompressor-Laden in Lübeck auf der Teerhofinsel?
    Gibt es den noch? Bietet der den Füllservice noch an?


    (Da konnte man früher Mittwoch abends zum Füllen hinfahren)


    Moin Jörn,


    Stefan W. hat seinen gesamten Laden zu sich nach Hause verlagert.
    Auf der Teerhofinsel ist keine Füllstation mehr.
    Google mal nach Groote Bleeken 11 in Lübeck. Dort füllt er jetzt auch.

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • Hallo zusammen,


    ich hole das Thema noch mal hoch. Kann mir jemand sagen wo ich in oder bei Hamburg kurzfristig (innerhalb von einer Woche) Trimix füllen lassen kann?


    Danke
    Patrick


    PS: Ach so, ich muss folgendes füllen:
    2 x D12 EAN 32
    2 x D12 18/45
    2 x Stages mit 50/25 (80 cft)
    1 x Stage mit O2 (10l)