Alles Gute OMD

  • Björn, alles gute zum Burzltag :knutsch:


    Lass es dir heute besonders gut gehen, und dein Schwesterherz wird dich bestimmt gerne verwöhnen :D
    Also ab mit Glöckchen auf die Couch und Knochen schonen und Steffi erfüllt dir all deine Wünsche :D


    Steffi :tomato: bin ja schon ruhig :tomato:
    :loool: :loool: :loool:


    Ach Björn,
    wie ist das so mit 40 ? :D :tomato:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo Bjoern,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dir einen schoenen Tag, lass Dich verwoehnen...



    Willkommen im Club ;) :-D ;) :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Moin Alder ! (ich darf das, ich bin NOCH nicht so weit :P )


    einen ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und eine baldige Knochenheilung!


    Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen von Mela anschließen: lass Dich einfach bedienen, aber nimm nicht das Glöckchen, greif gleich nach der GLOCKE :huhu:


    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hallo Bjoern,


    Da schließe ich mich doch gerne an.
    Herzlichen Glühstrumpf
    Willkommen im Klub und immer dran denke:
    Wenn Du jetzt morgens aufwachst und nichts tut weh, bist Du tot.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Björn,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


    Wärst Du jetzt Schwabe, hättest Du die Schwelle der Weisheit übertreten ;) ich weiß nicht, wie es sich mit Nicht-Schwaben verhält :D ;)


    Lass Dich feiern und es Dir gut gehen!


    Geburtstagsgrüße
    Michl

  • Hallo,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


    Viel Spaß beim Feiern...


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Hey Björn,


    auch von mir alles alles Gute zum


    40.


    Feier schön :prosecco: :essen: :essen&trinken:


    Grüße
    Martin


    P.S.: und bitte nicht :shark: und :hammer: weil ich die Zahl erwähnt habe! :D

  • Natürlich auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
    Wünsch dir ganz schnelle Genesung und dann wieder super TG´s und Mopedtouren.


    :essen&trinken: :prosecco:


    Liebe Schwabengrüsse von Anke, die auch schon Weise ist :D

  • Hallo Björn,


    auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren und Die alles Gute, voallem aber Gesundheit im neuen Jahr Jahr zu wünschen.
    :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco:


    Lass es Dir gutgehen ...


    Bis hoffentlich bald
    Jose

  • Lieber Björn,


    :knutsch:


    dann auch von mir hier auch noch mal offiziell alles Gute und Liebe zum Burzeltag. Vor allem Gesundheit, schnelle Genesung und viel Freude im neuen Lebensjahr!


    Feier schön :prosecco: ! Denke mal Du bist auch schon rundgefuttert vom Geburtstagsschmaus ;)


    Bis später mal


    LG
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)