• Nö, NADO haben wir nur kurz in Erwägung gezogen ...... Frank und sein "Norway-Team" erschienen uns dann aber doch irgendwie etwas beständiger in ihren Bemühungen....... jaja, ich weiß er und seine Basis sind hier nicht bei allen so beliebt ;) - auch nicht böse gegenüber der NADO gemeint, nur so unser Eindruck nach einem ordentlichen Start da nun nicht mehr viel los ist.


    Egal, beim T-NET sind wir trotzdem und das Bier soll es dort tatsächlich auch geben!


    Ich bringe noch eine Ladung selbst entworfener Poster "Marine Fish of Norway" mit und wer mich drauf anspricht bekommt eines gratis (solange der Vorrat reicht!!).


    Gruß Sven

  • Quote

    Original von Sven Gust...Ich bringe noch eine Ladung selbst entworfener Poster "Marine Fish of Norway" mit und wer mich drauf anspricht bekommt eines gratis (solange der Vorrat reicht!!).


    Gruß Sven


    Na, davon werd ich mir doch gleich mal eines am 17. unter den Nagel reissen... wollte sowieso mal 'nen kurzen Schnack mit dir halten, meine Sommerplanung steht noch aus :-D


    Bis dann.
    ostfriesische Grüße,
    Dirk H.

  • :)


    Hallo ich bin auch am 17. auf der Boot und Warsteiner ist schon lecker :-D


    Und wo treffen sich die DGler z.b. am 17? Hat jemand ne Idee? Uhrzeit?


    Gruß
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo zusammen,
    ich / wir werden am 21.01. zum "Klönschnack" durch die Hallen spazieren.
    Wer Lust hat auf einen Kaffee o.ä. einfach melden.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hallo,


    da mich diese Woche eine Erkältung im Griff hatte, fällt tauchen bei mir am Wochenende aus.
    Daher bin ich, als Alternativwochendprogramm auch in Düsseldorf (17.01.).
    Keine Angst ist nicht mehr ansteckend. 8|


    Mal schauen wen man so trifft.


    @Sven: wird mal wieder Zeit für ein Bier :prosecco:


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Bin mit meiner besseren Hälfte am 17. vor Ort.


    Wann kommt eigentlich mal jemand auf die pfiffige Idee, im Anschluß für die Besucher und das Personal der Stände Rückenkraulen & Fußreflexzonenmassage anzubieten? Das wäre bestimmt der Renner, ich bin nach einem Tag Boot immer total im Eimer :friede:, hoffnungslos verspannt im Rücken, Kopfschmerzen und die Füße qualmen.


    Hut ab vor denen, die da die ganze Zeit die Stellung halten und dann von den unzähligen Leuten auch noch mit immer wieder den gleichen Fragen gelöchert werden...

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Nun auch am 24.1. auf der Boot ;)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Bin auch am 24. auf der Boot :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • 21. und 24.


    21. mal zum gucken und shoppen


    24. zum Leute treffen u.a. ab 13 Uhr am T.net Stand also wer Lust hat "T.Net meets DG 2009" ;)



    Gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Hi,


    bei mir hat sich der 24. erledigt. Ich werde also nur am 25. vor Ort sein. Etwas alleine, wie ich es hier sehe.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Also ich war am 21. auf der Boot, kleines Fazit


    rein subjektiv sind die Aussteller weniger geworden und dadurch


    die Standfläche einiger ziemlich angewachsen


    Das Schnäppchen dieser Boot waren LED Lampen von Gibielle aus Italien, diese werden auch unter anderen Namen verkauft aber zu unterschiedlichen Preisen aber einen Versuch Wert (natürlich Geschmachssache )


    Etwas enttäuscht war ich, das Herr Rhea der das Apocalypse Kreislaufgerät vorstellt nur an den Wochenenden dort ist


    An PASCR Geräten hab ich nur ein Habanero gesehen aber ohne
    Standpersonal, sind die Herren Pfister & Co vom Markt verschwunden/
    der Markt schon gesättigt ?


    dive2gether Anzüge waren nur bei einem Berliner Händler zu sehen
    und das Preisniveau hat ziemlich angezogen (X9 - 1399 EUR)


    Die Bonex Scooter hab ich mir genauer angesehen , super
    Verarbeitung aber 5 Dichtstellen davon 2 nicht statisch sind mir persönlich ein paar zuviel

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

    Edited once, last by IN468 ().

  • Die pSCR-Riege ist komplett verklagt worden wegen Handels ohne CE-label...nein, nicht von Halcyon, war irgendjemand aus D-land, ich habs vergessen wer da alles genannt wurde.


    Was hälst Du vom Sentinel, hast Du Dir den im Detail angeschaut?

  • Quote

    Original von Massi
    24. zum Leute treffen u.a. ab 13 Uhr am T.net Stand also wer Lust hat "T.Net meets DG 2009" ;)
    Gruß Massi


    Denke dass ich da bin, also gebt Euch zu erkennen :-D
    Grüssle
    Anke

  • Anke,
    ich werde dort sein, mich solltest du wiedererkennen (und sei es nur am DWDD-shirt :loool: ) ;)


    Freu mich auf morgen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD