Anne ist heute dran :)

  • Liebe Anne! :hello:


    Ich wünsche Dir mal alles erdenklich Gute zum Burzeltag heute! :-D


    Noch die schönsten Tauchgänge und viel Gesundheit! Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und feier schön! :prosecco:


    LG
    die Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Röschen,


    alles Gute zum Geburtstag !!!!!!


    :engelNX:
    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Warum soll es ihr auch besser gehen als uns allen. :D Alles Gute zum Geburtstag..

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Hallöchen Anne,


    all diesen Glückwünschen will ich mich natürlich auch anschließen :prosecco:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo Anne,


    wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Genieß Deinen Tag in vollen Zügen...


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Häääääppy Böööörstiiii tuuuu juuuu *sing*



    Alles Liebe und Gute :)


    Gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Hi alle zusammen,


    recht herzlichen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse.
    Habe mich sehr darueber gefreut :hello: :-D :hello: :D



    @ Martin


    Zitat

    Original von Martin


    davon hast Du gestern gar nichts gesagt!!!


    ich habe erzaehlt, was wir heute Abend uns angeschaut haben :D Di Damen sind halt gestern etwas länger tauchen gewesen 8) Wie Dir Dein TG gefallen hat, hat man ja gesehen, schreib mal bitte kurz pm wie es Dir so ergangen ist, bin gar nicht neugierig :longnose:


    Zitat

    Original von Pfiffikus25


    Da gratuliere ich auch herzlich mit einem "Strauss Korallen". Sind aber keine Schnittkorallen, sondern nur an Ort und Stelle zu bewundern


    Du kennst halt das Zauberwort... 8) :O 8) Du solltest es nicht zu oft sagen, ich komme wirklich und bewundere sie :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Onkel Franz


    Zitat

    Original von Divingfranz


    du sagst ja immer ich bin frech :-p
    Stimmt auch deshalb alles Gute zum 60 sten :engelNX:


    :zeter: :wirr: :hammer: :beleidigt: :torro: :traurig: :wirr: :zeter:


    Gruesse Anne


    Franz <--- :shark:

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Na da schließe ich mich doch an.
    Alles erdenklich Gute.
    Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen - man wird schließlich nur einmal 35.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Auch ich möchte mich in kreis der "Nächträglichen Gratulanten " einreihen.
    War es mir nicht möglich Gestern schon reinzuschauen :prosecco:


    Aber besser spät als nie.


    Und wenn Franz schon sagt XX Jahre dann sind es höchstens nur die hälfte :O

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Moin, moin Anne


    Asche auf mein Haupt - so möchte auch nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag wünschen.


    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal wieder zu einem Treffen.


    Liebe Grüße
    von
    Anita und Peter