Etwas Lustiges zum Zeitvertreib...

  • Woran Du merkst, dass Du im Jahr 2007 lebst...


    TRAURIG ABER WAHR....
    So merkst Du, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:


    1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
    Mikrowelle eingibst


    2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit
    richtigen Karten gespielt hast


    3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um
    Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen
    besteht


    4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der
    direkt neben Dir sitzt


    5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil
    sie keine E-Mail Adresse haben


    6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause
    kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest


    7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
    wählst, um ein Amt zu bekommen


    8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist,
    allerdings für 3 verschiedene Firmen


    10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am
    Bildschirmrand zeigen


    11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem
    Haus gehst und umdrehst, um es zu holen


    12) Du morgens erstmal Outlook aufmachst, bevor
    Du Kaffee trinkst


    13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)


    14) Du diesen Text liest und grinst


    15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du
    diese Mail weiterleitest


    16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen,
    dass in dieser Liste die 9 fehlt und


    17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um
    nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt


    ...und jetzt lachst...


    Na los, schick's schon weiter es stimmt ja,
    oder etwa nicht?


    Übrigens:
    Ein Süd-amerikanischer Wissenschaftler hat nach
    langwierigen und komplizierten Untersuchungen
    herausgefunden, dass Personen, die sexuell
    kaum aktiv sind, ihre E-Mail's mit der Hand auf
    der Maus lesen.
    Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh
    zu spät !

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Einmal editiert, zuletzt von derTampon ()

  • Bestätigung für alle, die mit Uhr und Tabelle tauchen......


    http://www.youtube.com/watch?v=eNqPTOb31S8


    Ups, sollte eigentlich in "etwas Lustiges zum Zeitvertreib" :O


    Habe das mal in den richtigen Thread verschoben. Gruß Svenson

  • ...weia...


    -----------------------------


    Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich:


    " Ja bitte?"


    " Ich möchte gerne Frau Müller sprechen!"


    "Ich bin selbst am Apparat"


    "Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das andere ebenfalls !"


    "Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.


    "Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört !"


    "Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Frau Müller


    "Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zweimal zu bezahlen!"


    "Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?"


    "Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen!"


    "Ja und???"


    "Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit ihm schlafen!"

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Dieses Video wurde innerhalb der Firma verteilt mit dem Hinweis, dass dieses Problem bei uns schon aufgetreten wäre und man das doch bitte beachten soll 8|


    Frauen beim Tanken


    Ich wünsch euch viiiiiel Spaß :rofl:

  • von den unabhängigen Hamburgertauchern (Kieler Woche)
    Quellennachweis http://de.geocities.com/hamburgertaucher/stories.htm
    [HIDE]
    {Kieler Woche 2004}
    Letztens auf der Kieler Woche.
    Unendlich viele Zuschauer, ein buntes Treiben um die Weltelite im Segelsport und ein Taucher.
    Der Taucher war ich und ich muss gestehen, ich stand wirklich im Mittelpunkt.
    Interessierte Fragen beantwortete ich gern, während ich fachmännisch mein Equipment zusammen baute.
    Ich berechnete demonstrativ meine erforderliche Bleimenge für die salzhaltige Ostsee und behängte unter staunenden Blicken mein Jacket mit allem was wichtig aussah. Gut gelaunt machte ich meine Späße, wurde aber Bier ernst, sobald ich meinen Zuhörern von diesem brutal gefährlichen Sport erzählte und unterstrich, dass nur sehr geübte und mutige Taucher alleine tauchen.


    Ich ging nicht weniger demonstrativ zum Wasser und plante meinen Tauchgang. Ich hob den Kompass, schüttelte ihn als sei etwas damit nicht in Ordnung und nahm dann die Peilung.


    Während die aus Beton geschüttete Grenze zum Wasser voller Segelboote war, fand ich eine ca. 30 Meter breite Stelle ohne Boote, optimal für einen spektakulären Einstieg. Der Grund war nicht zu sehen und so schätzte ich die Wassertiefe auf 3 Meter.
    Ich wuchtete mir mein Jacket auf den Rücken und mimte als wäre es noch 20 kg schwerer.
    Zog mir die Gurte zurecht wie ein geübter Fallschirmspringer und ging mit Flossen und Maske in der Hand zu meiner Einstiegsstelle. Voller Erwartung das es nun etwas zu sehen gibt folgten mir die Leute. An meiner auserkorenen Einstiegsstelle stand ich nun, Flossen an, Maske auf und mitten auf der Showbühne. Ein schnelles Abtauchen würde Eindruck machen und eine lustige Einlage würde die Menge zum Jubeln bringen.


    Den Schalk im Nacken ging ich in die Hocke, legte meine Handflächen aneinander und hielt sie so über die Stirn, als würde ich zum Köpfer starten. Ich winkte meinem Publikum noch einmal zu und ließ mich dann, in dieser Position verharrend, langsam nach vorn kippen. Ich tauchte sofort ab und erreichte den Grund "erheblich" schneller als erwartet. Bei brutal schlechter Sicht kontrollierte ich meine Tiefe.
    40 cm ... Scheiße !!!


    Schnell machte ich meine Beine lang, damit wenigstens nur die Flasche aus dem Wasser ragt. Meine Boje, die für solche Tauchgänge wie ich sie vor habe sehr wichtig ist, so erklärte ich meinen Zuhörern, lag noch immer auf dem Pier.


    Ich hörte ein leichtes Rauschen unter Wasser!? Das musste die mir zujubelnde Menge sein.
    In diesem Moment verfluchte ich meinen Zwang immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. Ich konnte die Situation nur noch retten, indem ich so tat als sei alles normal. Ich pulte die Muschel aus meinem Lungenautomaten und wühlte mir den Kompass unterm Bauch hervor. Ich nahm die Peilung auf und paddelte los.
    Es war mühsam!


    Der Tauchgang schien kein Ende zu nehmen. Als ich endlich eine Wassertiefe von 1,2 Meter erreichte, fiel mir das Tauchen etwas leichter. Allerdings hatte ich meine Luft zur Hälfte verbraucht und ich musste umkehren. Meine Laune war im Keller als mir auf dem Rückweg ein Mitarbeiter vom DLRG entgegen watete und mich fragte ob alles in Ordnung sei.


    Ich hob den Kopf und sagte ohne den Lungenautomaten aus dem Mund zu nehmen "iff fuch wafs".


    Ich tauchte weiter. Er fragte noch mehr, aber ich ignorierten ihn. Wahrscheinlich wollte er beim Suchen helfen, doch ich hoffte das er nun endlich mal weiter geht. Ich schaute auf die Uhr. Tauchzeit eine Stunde und fünfzig Minuten. Zeit zum auftauchen. Ich stellte mich hin, nahm Flossen und Maske ab, packte meine Boje zusammen.


    Interessierten Fragen meiner mittlerweile schwer angewachsenen Fangemeinde wich ich aus. Später stellte ich fest, dass ich ca. sechzig Meter über eine Sandbank gerobbt bin, die allerdings nur acht Meter breit war.


    Den Fernsehbericht auf Welle-Nord über meinen Tauchgang ignorierte ich.


    Logbucheintrag:
    Kiel, Ostsee
    Temperatur 17 Grad
    Tauchzeit 1:50h
    Tauchgang unter extrem schwierigen Bedingungen!
    [/HIDE]


    Edit by Jako: Das komplette Kopieren von Texten aus anderen Internetseiten verstößt auch mit Quellenangabe gegen das Urheberrecht. Es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers zur Veröffentlichung vor.


    Ihr müsst Euch also leider die Mühe machen, den Link anzuklicken, um die amüsante Geschichte lesen zu können. ;)


    __________________
    Sonaqua der Unterwasserpark der Phantasie

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jako ()

  • Also als ich das gesehen habe ist mir fast:
    ... der Regler aus dem Mund gerutscht
    ... die Kamera aus der Hand gefallen


    Aber seht selbst ... Krabbe der Untergruppe "Tiger Woods":


    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-mathis.at/dive/pics/norway2007/26fc5e710532acf6c3bc6fee3202fe2f.jpg]


    Gemacht am 13.01.2008, in Norwegen in der Nähe von Stavanger.


    LG Wolfgang

  • Hey Wolfgang,


    absolut geniales Bild! So 'nen Schnappschuß sieht man nicht alle Tage!!!


    :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke: :loool: :rofl: :joke:


    Wenn Du es nicht fotografiert hättest, dann würde es Dir keiner glaube!

  • Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat dies hier nichts mit dir zu tun!
    Aber du solltest trotzdem weiter lesen. Schon allein, um zu verstehen,
    warum die Pampers-Generation (zu der du auch gehörst!) keine Helden
    hervorbringen wird.


    Wenn du als Kind in den 50er oder 60er Jahren lebtest, ist es
    zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten.


    Wir sind Helden!


    Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
    Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die
    Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,
    genauso wie die Flaschen mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine
    ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.


    Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.


    Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.


    Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zahne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?


    Wir kämpften und schlugen einander grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders. Doch wenn einer unten lag und "Schluß" sagte, oder es kam Blut, dann war auch wirklich Schluß! Später dann, als wir größer waren, vertrugen wir uns beim Bier.


    Wir aßen ungesundes Zeug (Schmalzbrote, Schweinsbraten ect.), keiner
    scherte sich um Kalorien, tranken Alkohol und wurden trotzdem nicht zu
    dick. Und auch nicht alkoholsüchtig. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.


    Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo, X-Box, Vidoespiele, 64
    Fernsehkanäle, Filme auf Video oder DVD, Surround Sound, eigene Fernseher, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys etc. Wir hatten: Freunde !!


    Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir
    marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten. Manchmal brauchten wir nicht mal zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...


    Wie war das nur möglich?


    Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstücken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.


    Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Fahrräder( nicht
    Mountainbikes!) wurden von uns selbst repariert!


    Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch
    Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zu Änderung der Leistungsbewertung.


    Wir bumsten quer durch den Gemüsegarten, hatten jede Menge Sex. Wir wussten zwar nicht immer, wer gerade mit wem, aber das war egal. Wir mussten unsere Sexvideos nicht aus dem Internet laden, wir machten sie selber live und ohne Gummi!


    Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken.


    Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die
    Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausboxen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!


    Na so etwas!


    Unsere Generation hat eine Fälle von innovativen Problemlösern und
    Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.


    Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alledem
    mussten wir umgehen, wussten wir umzugehen! Und du gehörst auch dazu?!?


    Herzlichen Glückwunsch !!!


    Geboren nach 1960 => So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch.


    Geboren vor 1960 => Wir sind Helden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ;)