DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Stephan,



    hab dir ne PN mit Adresse und Tel. geschickt....


    Viel Erfolg


    RAiner

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Sehr gut!


    Eine Übersicht findest du hier und zum Basislager im Speziellen hast du hier alle Info's.


    Will nich nochmal alles wiederholen ;)



    Nachtrag: Danke Anne... warst schneller :teufel:

  • Hi alle zusammen,


    sind vom Bodensee wieder zurueck, war ein angenehmes lustiges Wochende und es schoen ein paar Leute kennenzulernen


    Danke den Organisatoren


    - Oli fuer das organisieren des BAT Geländes
    - Chrissi fuer die Orga des Treffens
    - Thomas fuer die Orga der Jurafahrten
    - Chris fuer die Idee


    Oli hat den Fehler gemacht ein paar Ideen fuer ein weiteres Treffen am Bodensee lautstark zu verkuenden.


    Werde die naechsten Tage hier ein paar Bilder einstellen


    Ein paaar Highlights


    - Freitags sind Maenner beim Tauchen eine Minderheit
    - Wie sieht eine grosse Flasche mit Fuessen aus
    - Wie kommt ein Maennerbeauftragter zu einem Schwein :-D
    - Was macht ein Maennerbeauftragter wenn GMVO´s Geschwister am Bodensee sind und der Kampf um GMVO UW ;-)
    - Jako´s Defloration durch Markus :loool: und Ulrich und ich waren dabei :-D
    - Was passiert, wenn die Zeche vergessen wird zu bezahlen...
    - Der Weg von der Schweiz (Jurafahrten) bis zum BAT Gelände ist ganz ganz weit ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Kann mich Anne nur anschließen,


    klasse Wochenende ohne den kleinsten Zwischenfall...
    Sogar die Pustaktion der Polizei vorm Felsenkeller ging ohne Ausfall über die Bühne :D


    Danke an alle!


    Wiederholungsfall ist unbedingt für 2008 zu planen!



    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Anna
    Danke den Organisatoren


    Dem kann ich mich nur anschliessen!


    Genauso Dank an alle Anwesenden, viele nette Unterhaltungen und einige schöne Tauchgänge.


    Grüsse, Mareike (die jetzt auspackt und dann wieder einpackt :)).

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    Hat da jemand was von Wiederholung gesagt ?(


    ja, ich :D Aber bitte mit der Steigerung, von der Du erzaehlt hast


    Gruesse Anne



    Edit by Chrissi: Hab nur das Zitat berichtigt...

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Edited once, last by Naias ().

  • Sooo... Sachen sind alle ausgepackt und ich muss sagen: es war SPITZE :D Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht mit euch... endlich mal wieder n paar neue Nasen kennengelernt wo man jetzt ein Gesicht zum Nicknamen im Kopf hat!


    Ich finde auch, dass das nach einer Wiederholung schreit :teufel: egal wo! Freu mich aber erstmal auf unser Weihnachtstreffen :D


    Wir lesen uns... spätestens in ner halben Stunde :cool2: (kleiner Insider)

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    Du kleiner Baumbewohner großes Grinsen :D


    Bist ja nur neidisch weil ich es dort so bequem hatte :-P :D


    Für alle zur Info: es gibt in der Galerie eine neue Rubrik unter Treffen, wo die Bilder vom Wochenende reingestellt werden können ;)


    Bin schon seeeehr drauf gespannt 8| :O

  • Quote

    Original von Naias
    Wir lesen uns... spätestens in ner halben Stunde


    Gut Ding will Weile haben... :O


    Thomas, bischd Du soweit? :D


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas und Oli für die Organisation der Jura und des Geländes und natürlich ganz Besonders an Chrissi, die alles andere organisierte, der ich das ganze Wochenende auf der Tasche liegen durfte :O und die mich trotzdem ertragen hat... :zwille: ;)


    LG
    Der Deflorierte

  • Zum Titel:
    @ Anne: Zurück im wunderschönen Ruhrgebiet, hier ist wenigstens alles nah beisammen und die Wege sind klar und deutlich ausgeschildert, dennoch ich gestehe war der Ausflug Inspiration dieses Gelände um den See nicht wieder zu betauchen , sondern vielmehr mit dem zweirädrigen Scooter zu umrunden.


    Und um keinen noch einmal gesondert hervorzuheben, die Organisatoren auch von mir noch einmal gelobt, danke an Alle für nette Unterhaltungen , schöne Tauchgänge, tollen Support ÜW und UW, lustig- und geselliges, internationale Korrespondenz und viel , viel Spaß!


    Es war schön mit euch, immer gerne wieder!
    Gruß aus dem klar strukturierten Revier
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Auch ich hab es geschafft zu Hause anzukommen - Auto ist fast ausgeräumt - jetzt gehts ins Bett...


    DANKE auch nochmal von mir an alle die hier so fleißig organisiert haben :knutsch:


    Wiederholung?
    Auf alle Fälle =)
    (Vielleicht ja auch mal am Attersee?? :D )


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • moin moin...wie ich als alter Fischkopp zu sagen pflege




    grad schee wars...und ich denke der ein oder andere ist angefixt vom SEE :D



    @Zwergenkönigin...ich werde meine "Trophäe" in Ehren halten :rofl:




    und, weil sich schon viele bei den super Orgas bedankt haben möchte ich Hardy und Marion danken für den schönen Abend im Felsen...




    bis die Tage



    Rettich :hello:

  • hallo DG
    auch ich möchte mich beim dem super orga-team und der gesamten gruppe für ein klasse we bedanken!!
    war schön euch alle mal face-to-face kennen zu lernen! ich hofe doch wir finden die eine oder andere gelgenheit mal wieder ein wenig zu klönen oder den einen oderen anderen tg zusammen zu machen
    bic dahin ... lg aus winnenden
    micha

  • Hallo Leute,



    also ich kann mich meinen Vorrednern( Vorschreibern) eigentlich nur anschließen.
    Es war super! ..... und in der DG gibt es (man sollte es nicht vermuten) so richtig nette Leute :D


    GlG


    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • leider konnte ich nur eingeschränkt bei Euch sein. Ich hoffe am Sonntag war es genau so schön wie am Samstag.


    Mein Dank wird die Orga-Grp. ewig verfolgen...


    Wenn jetzt der Eine oder die Andere gelernt hat, dass dieser See schön ist (gel Chrissi), dann schaut doch einfach mal zwischen zwei DG-Treffen vorbei. Wir sind fast jeden Sonnatg in Überlingen


    Auf ein nächstes mal


    Claus

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...