Wie seid ihr auf die DG aufmerksam geworden?

  • In einem " 8o forum" im Gästebuch bei iiiMadMaxiii, mit dem ich auch schon ein Mal in Messinghausen abgetaucht bin, habe ich Euch entdeckt und nach ein paar "Schnuppertauchgängen" hier, da wußte ich es. :)
    Das einfach lustigste, :loool: netteste =) Forum im Welt Weit Web ;)


    Elke das kleine uns weiter empfehlende Seepferdchen :rofl:

  • Bei mir ist es derselbe "Schuldige" wie bei Sunshineblub und Elke =)

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Interessant :) das Ergebnis is bisher ja recht ausgeglichen! Mich erstaunt nur, dass die Suchmaschinen so weit hinten liegen - hätte die auf Platz 2 vermutet - echt aufschlussreich... wobei - mal schaun, wie die Abstimmung ausgeht - sind ja bisher erst 43 Stimmen :teufel:


    Zwei Member haben "durch nix der oben erwähnten" angeklickt... mich würde interessieren, wie ihr auf uns aufmerksam geworden seit (mir fällt nämlich nichts weiter ein :O)

  • Hi Chrissi,


    einer derer war ich :D
    Das Geheimniss ist der Pure Zufall. Ich war auf der suche für nen netten Namen für meine eigene HP. Da ist mir just Divinggroup eingefallen, und siehe da... plötzlich wurde mir klar wo all die Nasen aus dem bekannten anderen Forum abgeblieben waren.
    Das projekt mit der eigenen HP hab ich übrigens eingestellt. Bin eingach zu "fauldoof" dafür :hammer:


    Grüße Oli

  • Hi Oli...


    *lach* zugegeben - mit der Variante hatte ich nich gerechnet :loool: luschtig luschtig... :D


    Das zeigt mir nur wieder, dass der Name des Boards damals geschickt gewählt war :-P


    Klasse und danke für die Aufklärung :O

  • Bei mir ist es ähnlich wie bei Oli.
    Beim stöbern im Netz bin ich zufällig hier gelandet und habe dann doch recht bekannte Leute (aus dem www) hier gesehen und dann bin ich halt hängengeblieben.

  • bei mir war´s der nette Berliner, oder der Chemiker aus Hamburg, oder war´s unser Radiomann? Oje, lange her. Glückwunsch an die DG zum 2. hab in letzter Zeit wenig geschrieben, dafür aber umso mehr gehört und gelesen.

  • Ich bin beim stöbern im Netz durch Google auf die DG gestoßen. Hat mir hier gleich gefallen =)


    Chris,
    war doch aber kein schlechter Tipp, oder? ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Sollten jetzt neue Member hier durch den "Artikel" bez. des DG-Radios in der unterwasser aufschlagen, dann bitte den Punkt "durch einen Beitrag über uns in einem anderen Forum" wählen... okay, die unterwasser is kein Forum, aber ich finde das trifft es am ehesten :teufel:

  • Hallo Naias!


    Wie ich auf die divinggroup gestossen bin, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich kann Dir verraten, was die divinggroup für mich besser macht als alle anderen privat betriebenen Portale:
    1.
    In anderen "kleinen" Foren findest Du vielleicht alle paar Tage mal einen neuen Beitrag. Hier ist durch den regen Austausch richtig Leben drin, da lohnt sich der Klick auf die Seite fast immer.
    2.
    Obwohl die Macher/das Team die Seite aus reiner Leidenschaft betreiben, wirkt sie dennoch durch und durch professionell (Radio, Foreneinteilung, Moderation, Optik..)
    3.
    Die Mischung der einzelnen Mitglieder: Von Anfängern bis hin zu "Experten", alles da - und der Umgang untereinander passt auch!


    Monsta: Wenn ich die Antworten lese, sollte ich wohl besser Euer Radio im Taucher.Net nicht mehr "bewerben"... :loool:


    Liebe Ostergrüße,


    Linus

  • Hallo zusammen,


    ihr kennt mich „noch“ nicht, richtig!
    Unser liebes „Seepferdchen Elke“ hat mich zu euch gebracht. Über ein Jahrzehnt ziehe ich schon meine Streifzüge unter Wasser. Viele Jahre begleitete mich dabei die Newsgroups: de.rec.sport.tauchen. Ein Forum einfach gestrickt und über die Jahre so vielseitig wie ein Otto-Katalog. Gott sei dank noch ohne diese vielen blinken und winkenden gelbbunten „Männchen“. Es ist wohl der Wandel der Zeit. Seine Meinung auf diesem Wege etwas mehr „Nachdruck“ zu verleihen.


    Unter Wasser sind jedoch andere Qualitäten gefragt, denke ich mal <g>. Zugegeben ist es hier wie dort, eine Möglichkeit neue interessante Menschen kennen zu lernen, die mit einem das gleiche Hobby teilen. Trift „Mann/Frau“ sich dann „live“ zum Tauchen, fällt Vorort doch (manchmal) schnell das schmückende Beiwerk. Nein, ich will nicht philosophieren, es ist mir nur aufgefallen das jedes Forum seine Anhänger findet. Schließlich lesen die meisten ja auch nur regelmäßig eine „Tageszeitung“ und sagen nicht, eure ist aber Schei….


    Da ich im de.rec.sport.tauchen schon länger nicht mehr aktiv, werde ich hier wie dort mal abtauchen.


    Bis dann euch immer einen guten Buddy zur Seite.
    Gut Luft Ralf

  • Zitat

    Original von Linuskoeln
    Monsta: Wenn ich die Antworten lese, sollte ich wohl besser Euer Radio im Taucher.Net nicht mehr "bewerben"... :loool:


    Okay, dann mache ich das wieder im Guerillia-Mode selber :tomato: :tomato: :tomato:


    Greetz MONSTI

  • @ Linus
    Danke das hast du schon gesagt (bzw. geschrieben) und zusammengefasst :)



    Im Moment sieht es ja danach aus, dass die Mundpropaganda immer noch am effektivsten is - hätt ich echt nich gedacht, aber finde es klasse!!! Also schön weitersagen :D