ServerCrash

  • Hallo User
    nach einem technischen Defekts des Server am Freitag abend, haben wir jetzt einen neuen und auch das MEISTE der Daten wieder hergestellt!


    Leider sind Bilder, Anhänge und Avatarbilder seit April verloren gegangen :O
    Die Beiträge und PNs sind aber bis Freitag morgen 2:00 Uhr da, die 14 Uhr-Sicherung ist leider schon defekt und unreparabel :(


    Wir versuchen in den nächsten Tagen die noch offenen Fehler auszumerzen...
    Und danach werden wir unser Backup-Konzept überdenken :O ;)


    Wir hoffen auf Verständnis.


    Euer DivingGroup-Team

    -------------------------

  • Hurra, wieder da!
    Ich musste mir schon andere Sachen einfallen lassen, die ich im Netz machen kann. :-D
    Ich hoffe, es was nicht übermäßig stressig alles wieder auf die Reihe zu bringen. Ich danke vielmals :kniefall:!


    peter

  • Unser DG-Team ist eben einfach spitze :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:


    Anke,
    bin auch dafür dass die DG unters Betäubungsmittelgesetz fallen sollte - aber als legal erhältliche Droge ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • finde es toll dass ihr es geschafft habt und wieder online seid.


    Danke fuer Eure Muehe und Arbeit


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • @Michl: Habe ich es dir nicht gesagt, dass Anfixen hat funktioniert. Jetzt können wir die kostenpflichtigen Contents einstellen [Blocked Image: http://www.direxplorers.com/images/smilies/pimp.gif]




    ;)

  • Ahhh, sie läuft wieder! =) =) =)


    Herzlichen Dank an die großartige und schnelle Arbeit vor allem an unseren Oberdadmin Michl, der vermutlich die meiste Arbeit damit hatte. Michl, Du bist momentan ja echt gebeutelt. Erst der Ausfall des Tauchwochenendes und jetzt ereilt dein Forenbaby dieser technische GAU! :zeter:

  • Quote

    Original von Mariiie
    Herzlichen Dank an die großartige und schnelle Arbeit vor allem an unseren Oberdadmin Michl, der vermutlich die meiste Arbeit damit hatte.

    ja :) bin aber auch selbst Schuld... :boxing:
    Datensicherung ist das eine, in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob die auch macht was sie soll, das andere :(
    Aber ich bin ja nicht vom Fach und predige das meinen Kunden :O


    Quote

    Michl, Du bist momentan ja echt gebeutelt. Erst der Ausfall des Tauchwochenendes und jetzt ereilt dein Forenbaby dieser technische GAU! :zeter:

    Eigentlich könnt ich schon wieder 3 Wochen nach Bali :O :D


    Quote

    Original von ma®kus
    Dankeschön !


    Ich hatte schon Angst es wären wieder alle umgezogen und nur ich bleibe allein zurück ... :O


    Markus... als würden wir sowas machen??? :engelNX:



    Ein Dank an alle die sich freuen, das wir wieder (wenn auch mit kleinen Verlusten) online sind, dadurch sind die vielen Stunden die wir reinstecken wieder aufgewogen!!!


    Ich war erschrocken, wieviele sich auf den Server gestürzt hatten, nach dem er gerade wieder hochgefahren war...
    Noch nichts oder nur halb-lebiges Board drauf und schon mehrere Hits


    Jetzt weiß ich auch wo die 40GB Traffic letzten Monat herkamen! :) ;)