Mike´s Geburtstag

• Hallo Mike,

herzlichen Glückwunsch Du alter Sack!!!

Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Gruß

Thore

• Tach,

na dann woll wir mal, Männer!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG,
    Derk

"You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

• Hallo Mike,

alles gute und noch tausende schöne Tauchgänge wünsche ich dir.

Viele Grüsse Rocco!

------FOERDESCHLOSSER-----

„Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

• Auch ich möchte mich in den Kreis der Gratulanten einreihen.
    Ich wusste doch das du Älter bist! :P
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag , und fürs neue Lebensjahr vor allem Gesundheit.
    Gruß aus dem Pott in den Norden
    Björn

[SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

• Auch von Skaidridt und mir ein ganz LIIIIIIIIIIEBEN Geburtstagsgruß. Alles Gute und bleib so wie DU bist. Immer gut Luft und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

• Hi Mike,

auch von mir "Alles Gute" und viele interessante und sichere Tauchgänge, bleib gesund.

Ich hoffe, Du feierst noch. ( Ich habe letztes Jahr damit aufgehört)

• Auch von mir alles Gute zum Burzltag :prosecco:

Frank,
    Geburtstage kann man doch immer feiern - nur das Geburtsjahr verschweigen ist ab nem gewissen Alter vorteilhaft ;)

LieGrü
    Mela

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

:engelNX:
    DWDD