• Hey "alter" Sack, die Jahre oberhalb der dreißig setzen sich langsam durch bei dir!
    :rofl:
    Jako, alles Gute zu deinem Geburtstag , bleib gesund und wie du bist.
    Grüße von hier
    Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Jako,

    :knutsch: Alles Gute zum 29C Burzltag :knutsch:


    Feier ordentlich :prosecco: :essen: und lass dich so richtig verwöhnen, in deinem Alter braucht man das :-D :tomato:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mela ()

  • Hallo Jako!!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum 29. auch von mir! :-D


    Nächste Woche am See dann gerne nochmal persönlich :)


    Lass es Dir so richtig gut gehen und genieße den Tag!


    :prosecco: feier schön!!! :prosecco:


    LG
    aus dem Reich der Erft
    von Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi Jako,



    erstmal alles alles Gute zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gegegen und ein erfolgreiches und glückliches Jahr beginnen!


    Wir vom Team haben uns zusammen getan und Dir sogar ne Torte gebacken... kuck schaut die ned hübsch aus? war echt ne Schweinearbeit... hat sich aber gelohnt wie ich finde!


    :teufel: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.asmh.de/smilies/dancing.gif] feier schön [Blockierte Grafik: http://www.asmh.de/smilies/besoffen.gif]


    Geburtstagsgrüße sendet Dir Michl

  • Hey Jako,


    auch von mir einen GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! :prosecco:


    Hab einen schönen Tag, feier' mit Deiner Familie und lass' Dir von Deiner Frau etwas Tolles schenken. :-D
    Alles Gute für das neue Jahr und vor allem einen großen Haufen toller Tauchgänge wünsch' ich Dir!


    Liebe Grüße,
    Maren


    P.S. @Michl: Ich dachte, wir hätten uns auf eine 50 geeinigt. ;)

  • Hallo Jako,


    auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Nachdem ich die Zahl auf der Torte gesehen habe, verstehe ich auch Dein Beharren auf einer seeeeeehr langsamen Geschwindigkeit unter Wasser... in dem Alter!


    Liebe Grüße von Sven und Manu

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Wenn hier alle aus dir so nen alten Sack machen, möchte ich nicht mehr "großer Bruder" von dir genannt werden!!! Wie alt machen die Kollegen mich dann erst??? :D


    Trotzdem wünsch ich dir auch über diesen Weg alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag!
    Lass dich reich beschenken und ganz doll verwöhnen! (NADINE!!! ;) )

  • Nachdem Du ja gestern schon nicht schlafen konntest :P hast Du es wohl doch noch irgendwie bis zu Deinem Ehrentag geschafft.


    Auch ich, sorry wir, wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.


    Liebe Grüße von mir und meinen Mädels!


    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute :D


    Und lass dich wegen deinem Alter nicht ärgern... du weißt doch: ein Mann wird nicht älter sondern reifer :D :longnose:


    Bleib so wie du bist! Wir werden heut Abend n Gläschen Wein auf dich trinken :prosecco:



    @ Maren
    Michl hat anscheinend seinen Geburtstagskerzen mit dazuaddiert :tomato:

  • Hi Jako,


    wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich reich beschenken und verwöhnen an Deinem Tag.


    Alles andere läßt Du besser ab jetzt ein wenig ruhiger angehen... ;)


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Zitat

    Original von Naias
    .... du weißt doch: ein Mann wird nicht älter sondern reifer :D :longnose:
    :


    Ich dachte immer es heißt: "Männer werden nicht älter sondern attraktiver!" ;)