Der Westo hat Geburtstag......

  • ....und wenn er so weiter macht und gesund bleibt, darf er bald "legal" im Restaurant den Seniorenteller ( viel und schnell :-D ) bestellen.



    Alles Gute und vor allem "Gesundheit"



    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • ... jo auch von mir aus dem Rheinland alles alles Gute zum Burzeltag!
    ... und immer dran denken... ist doch nur ne Zahl ;)
    :prosecco:


    Außerdem sind Seniorenteller meist etwas günstiger, da bleibt dann mehr Geld für Gerödel :loool:


    Grüasli
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :D


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Doppelt hält besser :D


    Alles Gute, Liebe und viel Gesundheit wünsch ich dir zum Burzltag :knutsch:


    Feier nicht so tolle, nimm Rücksicht auf dein Alter :tomato: :tomato: ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Thomas,
    auch von mir alles Liebe , Gute , vor allem aber Gesundheit für die nächsten.....
    Feier schön und habe viel Spaß!
    :essen&trinken:
    LG Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Da schließ ich mich doch gleich mal ein, ach nee, an!


    Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus dem Norden von


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Hallo Thomas,


    ich hätte nicht gedacht, dass man in deinem Alter noch älter werden kann. :P


    Aber anscheinend ist es wieder passiert und deswegen alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe wir kommen in Zukunft mal irgendwo, irgendwie wieder mal zusammen in das Wasser.


    Viele Grüsse von der Küste Rocco! :)

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • lieber spaet als gar nicht... :-D


    Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag...


    Viele Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: